Outside Gym

Outside Gym ist ein motivierendes Gruppentraining das bei jedem Wetter, das ganze Jahr über, an der frischen Luft stattfindet. Im Freien bei strahlendem Sonnenschein, Hintergrundmusik und Gruppendynamik Fitness Training auf einer natürlichen Ebene erleben. Abkühlende Schauer oder Schneefall halten uns vom Sport treiben nicht ab, sondern motivieren uns umso mehr.

Hierfür steht Outside Gym - Professional Group Training

Das abwechslungsreiche Ganzkörpertraining mit professioneller Anleitung und Unterstützung garantiert ein effektives funktionelles Zirkeltraining für Frauen und Männer jedes Leistungsniveaus. Mithilfe von unterschiedlichen Übungsvarianten erhält jeder die für ihn richtige Übung ohne sich zu überlasten aber auch nicht zu unterfordern.

Outside Gym nimmt den Kampf gegen deinen Schweinehund an und wird diesen mit hohem Spaßfaktor, vom Einsteiger bis zum Profi, schön Zuhause im Zwinger lassen. Körperliches Training in der Natur um Stress abzubauen, den Kopf frei zu bekommen und den Arbeitsalltag mal vergessen zu machen.

Das Outdoor Training hat neben den positiven konditionellen Effekten zudem positive Auswirkungen auf unser Immunsystem. Wechselnde Witterungen und die Produktion von Vitamin D durch die Sonne haben zusätzlich zu dem gesundheitsorientierten funktionellen Fitness Training positive Folgen auf deine Gesundheit.

Mach mit und werde ein Outsider!

Kontaktieren Sie uns!

Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen
PPT-Club