Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Resilienz-Diät

Abnehmen durch Seelenstärke

  • Du hast keine Lust auf quälende Diäten und Ernährungs­pro­gramme, die Dich in Deiner Lebensqualität einschränken. Und Du stehst im Zwiespalt: Abnehmen oder das Leben genießen?
  • Du hast Dich schon mehrere Ernährungs­pro­gram­men und Diäten hinter Dir, bist aber immer wieder in Deine alten Gewohnheiten zurück gefallen, da die Integration in Deinen Alltag langfristig nicht funktioniert hat?
  • Du nimmst, in schwie­rigen Lebens­situ­atio­nen schnell zu (wenn Du zum Beispiel gestresst bist oder wenn Du eine schwere Lebensphase durchmachst) ?
  • Du fürchtest Dich vor dem neuerlichen Jo-Jo-Effekt und wünschst Dir endlich ein stabiles und gesundes Ge­wicht, mit dem Du Dich wohlfühlst?
  • Du möchtest endlich wieder mit Freude Kleider kaufen gehen und Dein Spiegelbild anschauen?

Die Ursache von Gewichtsproblemen liegt meist tiefer

In meiner langjährigen Arbeit als Personal Trainerin und Gesundheitscoach ist mir aufgefallen, dass körperliches Übergewicht oft in Zusammenhang steht mit mentalen Blockaden. Der innere Ballast endet häufig in emotionalem Essverhalten und Sorgenpolstern. Eine innerliche und dauerhafte äußerliche Veränderung kann dann stattfinden, wenn diese tiefliegenden, inneren Blockaden aufgelöst werden. Abnehm- und Fitnessprogramme, die bislang nur mit innerem Widerstand begonnen wurden, werden plötzlich angenommen und sind viel wirksamer. Da die psychischen Ursachen erkannt und bearbeitet wurden, lässt sich das erreichte Gewicht auf natürliche Weise langfristig und ohne Jojo-Effekt halten.

Resilienz-Diät

Körper und Seele sind miteinander verbunden. Unser Verhalten ist ein Mittler zwischen unserem Inneren und unserem Äußeren. Wenn wir unser Essverhalten langfristig und intuitiv verändern wollen, muss unsere Seele dazu bereit sein. Die Resilienz-Diät setzt bei den tieferliegenden Ursachen von Gewichtsproblemen an und ist:

  • Ein Programm, das Frauen dabei hilft, ihre inneren und äußeren Lasten loszuwerden.
  • Ein Ansatz, der ganzheitlich ist und tiefer geht als jedes Abnehmprogramm.
  • Eine revolutionäre Diät, die eigentlich keine ist – und deshalb so gut funktioniert.
  • Sowohl einzeln als auch in Gruppen buchbar.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

E-Mail:
Telefon: 0172 / 630 6948

Zum Seitenanfang